Film Suche

previous

#29671

next

Suche, Mann hat Affäre, wird aber für erklärt

Film Suche 21.01.2023 21:10:38

1 Kommentar(e) | 224 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Hank (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche nach folgendem Film:

Ein Mann ist auf Dienstreise, das Hotel in dem er logiert explodiert oder so ähnlich aus mir unbekanntem Grund, der Mann wird für tot erklärt.

Allerdings ist dieser Mann nicht tot, da er sich zum Zeitpunkt der Explosion mit seiner Affäre getroffen hat.

Dieser Film war wenn ich recht erinnere so oder so ähnlich vermutlich bei netflix oder ard im Angebot, nun finde ich ihn nicht mehr.

Kennt jemand den Titel,des Films?

Danke vielmals



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.01.2023 21:42:27 Uhr

Es gibt eine Szene in folgendem Bondfilm, der nicht von Eon Productions produziert wurde, der Deiner Beschreibung entspricht:

Sag niemals nie (1983)
Originaltitel Never Say Never Again

https://de.wikipedia.org/wiki/Sag_niemals_nie

In diesem Video ab 3:48 sprengt die Killerin Fatima Blush (gespielt von Barbara Carrera) seine Hotelsuite, während sich James Bond (gespielt von Sean Connery) in einem anderen Hotelzimmer mit einer Frau vergnügt.