Film Suche

previous

#29672

next

Comming of age aus Frankreich

Film Suche 21.01.2023 23:36:14

4 Kommentar(e) | 247 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kickbobby - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Kickbobby ...

Der Film spielt vermutlich während oder kurz nach dem WW2. Ein Junge 13-16 eher in der Mitte wächst in gutem Hause auf dem Lande auf. Geführt wird alles von der Mutter. Es gibt Bedienstete und Landarbeiter. Er entdeckt seine aufkeimende Männlichkeit, beobachtet heimlich die Bediensteten, bei ihren Liebesspielen und Schmusereien, auch beim Sex. Im laufe des Films wird er selbst "eingeführt". Markant ist, dass der Junge stets in weißer Shorts und Hemd gekleidet ist. Es ist kein Sexfilm. Die Rahmenhandlung könnte sein, die Frau verliert den Hof oder das Gut, oder ähnliches, aber daran kann ich mich nicht recht erinnern.

Gesehen habe ich den Film recht sicher in ARD, ZDF oder Ablegern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 22.01.2023 16:13:03 Uhr

Das könnte "Zärtliche Cousinen" sein, gedreht 1979/1980 von David Hamilton.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 23.01.2023 20:20:59 Uhr

Sehr guter Versuch. In genau diese Richtung geht es, aber ich glaube, wenn ich die Trailer sehe, der ist es nicht.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.01.2023 20:36:05 Uhr

Vielleicht ist es dieser Film:

Die Heldentaten eines jungen Don Juan (1986)
Originaltitel: Les exploits d'un jeune Don Juan

https://www.kino.de/film/die-heldentaten-eines-jungen-don-juan-1986/


Kickbobby (Gast) - schrieb am 24.01.2023 16:09:22 Uhr

Nein, die "Heldentaten des Jungen..." ist es auch nicht. Wobei ich mit mir ringe, die zärtlichen Cousinen auf Amazon zu mieten. Eigentlich habe ich eine innere Abneigung 2,99 € dafür zu bezahlen, aber ich habe den Verdacht, dass es vielleicht doch der gesuchte Film ist. Nur um vorzubeugen, "Herzflimmern" ist es auf jeden Fall auch nicht, der taucht beim Suchen auch immer wieder auf. ;o)