Film Suche

previous

#29684

next

Sieben kleine Heimatlose

Film Suche 23.01.2023 20:31:13

1 Kommentar(e) | 182 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anette Heinz-Laubenthal - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Anette Heinz-Laubenthal ...

verfilmt nach dem Buch der schwedischen Schriftstellerin Laura Fitinghoff;
der Film ist auch bekannt unter dem Titel "Kinder aus Frostmofjället" und wurde von Siri Andrews als "Children of the Moor" im englischen bekannt.
Mich interessiert der Film "Sieben kleine Heimatlose", wahrscheinlich von ca. 1945



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 23.01.2023 23:16:36 Uhr

Das Buch heißt "Barnen från frostmofjället" und wurde unter diesem Namen 1945 in Schweden verfilmt.

Der deutsche Verleihtitel ist wohl "Die Kinder vom Wildbachfelsen". Er ist aber nicht auf DVD o.ä. erhältlich.

Du kannst ihn aber auf Netflix schauen, auf Schwedisch mit deutschen Untertiteln (nach "Barnen från frostmofjället" suchen).

Es gibt auch eine schwedische DVD mit schwedischen Untertiteln, etwa hier:

https://cdon.se/film/barnen-fran-frostmofjallet-p54289422

Es gibt außerdem eine schwedischen Neuverfilmung von 1980 mit dem deutschen Titel "Die Kinder von den blauen Bergen". Den bekommt man auf Deutsch wohl gar nicht zu kaufen.