Film Suche

previous

#29685

next

Psychothriller.. Jugendliche spielen verstecke in einem Haus

Film Suche 24.01.2023 17:40:16

0 Kommentar(e) | 138 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sophie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Jugend Gruppe spielen, mit fake Waffen, verstecke in einem verlassenen Haus. Das Spiel hat einer der Freunde mitgebracht, der auch der Mörder ist. Jeder bekommt eine Waffe aus Plastik. Dann gehen sie nach und nach in das Haus und verstecken sich. Zum Schluss geht der junge, der das Spiel mitgebracht hat, in das Haus und muss alle suchen und "ermorden". Findet er jemanden und tötet ihn, ertönt ein piepen. Er tötet sie aber wirklich. Am Ende bleibt er und ein Mädchen übrig. Sie hat es aus dem Haus geschafft, doch dann steht der junge vor ihr und will sie umbringen. Im Affekt schubst sie ihn und er fällt auf die spitze Statue vor dem Haus und stirbt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?