Film Suche

previous

#29736

next

Name der Comedy Show aus den 80er - 90er ...

Film Suche 04.02.2023 0:23:20

0 Kommentar(e) | 129 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


lingster - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von lingster ...

... aus der folgende Szene stammt:

Mittelalter. Männer sitzen auf ihren Pferden und hören einer Ansprache ihres Anführers zu. Dieser sitzt im Gegensatz zu seinen Männern auf einem Pony.

Er sagt in etwa folgendes: Männer, folgt mir in die Schlach. Mir und meinem kleinen Pony (Brüller)

Könnte RTL Samstagnacht gewesen sein, finde aber die Szene nicht auf Youtube



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?