Film Suche

previous

#29737

next

Vater und Sohn mir Superkräften

Film Suche 04.02.2023 7:48:34

3 Kommentar(e) | 161 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Carsten Gräbe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Guten Tag,
ich suche einen alten Film den ich als Kind im deutschen Fernsehen gesehen haben.
Leider habe ich nie das Ende gesehen.

Der Film beginnt damit, dass im Weltraum Proben genommen werden. Auf der Erde hat der Transporter der Proben einen Umfall.
Die Hauptperson verrucht zu helfen aber der Wagen explodiert. Schwer verletzt wird er ins Krankenhaus gebracht. Dort heilen seine Wunden plötzlich.

Die Regierung will ihn als Agenten anwerben und er lässt sich überreden.
Während der Mission wird seine Schwäche erkenntlich. Dunkelheit bereitet ihn schmerzen und kann ihn töten.
Sein Sohn hat sich mit auf die Mission geschlichen. Anscheinend hat er etwas von dem Gas eingeatmet und jetzt die gleichen Kräfte.
Der Gegner hat Strahlenwaffen erbeutet.
Diese haben einen Fehler und können eine schreckliche Explosion auslösen.
Der Auftrag des Helden ist es diese Explosion zu verhindern. Selbst wenn er dafür die Waffen zerstören muss.

Der Schurke vergleicht sich gerne mit Hannibal und hat viele Diorama von alten Schlachten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.02.2023 13:00:11 Uhr

I-Man – Die Kampfmaschine aus dem All
USA 1986 (I-Man, 90 Min.)

https://www.fernsehserien.de/filme/i-man-die-kampfmaschine-aus-dem-all

https://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/i-man-die-kampfmaschine-aus-dem-all,1342073,ApplicationMovie.html


DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.02.2023 13:07:56 Uhr

Ergänzend zu meiner Erstanwort

Hier der vollständige Film auf YouTube (allerdings in Englisch)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.02.2023 13:14:01 Uhr

Korrektur: muss natürlich Erstantwort heißen