Film Suche

previous

#29848

next

Straftäter entkommt auf Schiff, rettet ein Kind aus dem Meer und wird gefasst

Film Suche 26.02.2023 13:10:21

0 Kommentar(e) | 163 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Wolf (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich suche einen spielfilm, der vermutlich zwischen 1930er und 1980er gedreht wurde. Er handelt von einem Straftäter, der sich auf der Flucht vor der Polizei mit einem kleinen Mädchen anfreundet, dass in ihm eine Vaterfigur sieht. In der Schlußszene gelingt ihm die Flucht auf einem Schiff, dass bei Eintreffen der Polizei gerade in internationale Gewässer gekommen ist. Da stellt sich heraus, dass ihm das Mädchen auf das Schiff gefolgt ist und sich in einem Rettungsboot versteckte. Das Mädchen stürzt ins Meer und der Straftäter springt zu ihrer Rettung hinterher, im Wissen, dass er sich damit der Polizei ausliefert.
Die Hauptfigut hat einen polnischen oder slavischen Namen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?