Film Suche

previous

#29849

next

Sehr alter Film

Film Suche 26.02.2023 21:21:29

1 Kommentar(e) | 166 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Mia Tailliuir (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich erinnere mich noch Lückenhaft an einen tollen Film den ich bei meiner Oma gesehen habe. Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob er sogar noch schwarz/weiß war. Ein trotteliger Kerl, erinnert etwas an Jim Carrey, ist total verliebt in eine blonde Freundin/Bekannte die Schauspielerin ist. Die dreht in dem Film unter anderem die Rolle als Cleopatra glaube ich. „Irgendwas von Nil“ glaube ich. Jedenfalls gibts da aber in dem Örtchen (Stil 40/50er Jahre rum) noch ein etwas dunkelhaarigeres (braun oder rot) Mädchen dass wiederum in ihn verknallt ist und viel damit zu tun hat lieber sie zu nehmen als eine Frau die er nicht bekommen kann. Es fällt das Zitat: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Ich glaube die beiden kommen sogar zusammen und bekommen Mehrlinge mit denen er total überfordert ist. Soweit ich mich erinnere war der Film der lustig, ob er jetzt direkt unter Komödie fällt, weiß ich nicht. Hat jemand eine Idee wie der Film heißen könnte? Ich suche schon so lange verzweifelt danach.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

brandtel - schrieb am 27.02.2023 13:06:57 Uhr

Das hört sich nach "der Babysitter" mit Jerry Lewis an.

mfg brandtel