Film Suche

previous

#29915

next

Horror/Thriller

Film Suche 15.03.2023 23:11:22

3 Kommentar(e) | 160 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Robert (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt darüber, dass eine gruppe von Personen eine andere Gruppe festhält, diese nach und nach Töten, in einer Szene wird einer Männlichen Person, dass Gesicht abgezogen, was er sich aufzieht und damit zur der Freundin des getöten geht und Sie küsst.
In einer der letztens Szene kann sich eine Frau aus der Gruppe befreien, diese rennt auf eine Straße zu und wurde dort von einem vorbei fahrenden Truck überfahren.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 16.03.2023 3:43:47 Uhr

Das wäre zwar etwas verdreht, dennoch erinnert mich das an Das Kettensägenmassaker.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.03.2023 6:31:52 Uhr

Das ist aus folgendem Horrorfilm vom Rockmusiker und Regisseur Rob Zombie:

The Devil’s Rejects (2005)
Originaltitel The Devil’s Rejects

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Devil%E2%80%99s_Rejects

Es ist die Fortsetzung von Haus der 1000 Leichen (2003) mit der psychopathischen Firefly Familie.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.03.2023 8:28:23 Uhr

Ergänzend zu meiner Erstantwort habe ich gerade festgestellt, dass es noch einen dritten Film zu dieser Rob Zombie's Firefly Filmreihe gibt, nämlich "3 from Hell (2019)"

"Haus der 1000 Leichen (2003)" und "The Devil’s Rejects (2005)" habe ich mir damals vom DVD Verleih ausgeliehen und als sehr gut empfunden (obwohl ich kein Fan von Slasherfilmen bin). "3 from Hell (2019)" habe ich noch nicht gesehen.

Das Beste ist, dass es die gesamte Firefly Filmtrilogie in einer Blu-ray Box gibt:

https://www.amazon.de/-/en/Sheri-Moon-Zombie/dp/B08KFYXH3M/ref=sr_1_2?crid=3NXPBCQPEBZ5C&keywords=r%C3%A4uber+zombie+box&qid=1678951751&sprefix=Rob+Zombie,aps,97&sr=8-2&language=de_DE¤cy=EUR

Ich habe diese Blu-ray Box schon in den Einkaufswagen für die nächste Bestellung gelegt, denn diese muss unbedingt in meine DVD Sammlung.