Film Suche

previous

#29916

next

Flucht über Mexikanische Grenze

Film Suche 16.03.2023 11:21:15

1 Kommentar(e) | 128 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Justin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, an den ich mich nur ganz schwammig erinnern kann. Eigentlich nur ans Ende, aber mir ist so als ob der Film recht gut war. Und zwar, begeht ein Typ über den Film eines oder mehrere Verbrechen und wird von einem hartnäckigen Cop gejagt. Der Verbrecher will am Ende über die mexikanische Grenze fliehen und schafft es, kurz bevor der Cop und andere Polizisten ankommen. Jedoch entscheidet sich der hartnäckige Cop trotzdem hinterher zu gehen und erschießt ihn meines Erachtens auf der mexikanischen Seite. Kann aber auch sein, dass er ihn verhaftet und gegen seinen Willen ihn nicht erschießt. Obwohl er das glaube ich die ganze Zeit wollte. Wie gesagt, sehr schwammige Erinnerung. Nachdem das erledigt ist, geht er zurück zum Grenzposten und der Film endet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kinospartag (Gast) - schrieb am 16.03.2023 12:01:38 Uhr

auch relativ schwammig: eddie macons flucht