Film Suche

Suche einen Thriller aus den USA von vor 2002

Film Suche 05.06.2011 20:00:26

0 Kommentar(e) | 1914 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


jevv (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Sehr wahrscheinlich kommt der Film aus den USA er ist älter als 2002 (lief damals mal im fernsehen) genre denke ich mal thriller
freunde spielen (trinkspiele?), die eltern treffen sich im haus die gartenpforte ist auf und ein mörder schleicht sich in ein gartenhaus wo eins der mädchen schläft sie wird ermordet und einer der freunde wird wegen mord (unschuldig?) verurteilt

danke schonmal im vorraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?