Film Suche

Jugendfilm frühe 80er

Film Suche 22.07.2011 19:52:38

2 Kommentar(e) | 2016 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


etdani (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film lief Anfang der 80er im Fernsehen. Es ging um zwei Jungen im Dritten Reich, einer davon war Jude, und der andere hat ihm geholfen, zu fliehen. Es gibt eine Szene, wo sie durch einen Fluß waten, und einer von beiden ist angeschossen worden und blutet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

bettina - schrieb am 26.05.2015 13:13:29 Uhr

Vielleicht meinst du "Nicht alle waren Mörder" link: http://www.kino.de/kinofilm/nicht-alle-waren-moerder/86609
aber der ist aus 2006


Peterkneter (Gast) - schrieb am 06.12.2018 16:34:34 Uhr

könnte auch "Hitlerjunge Salomon" sein.