Film Suche

previous

#30034

next

Rom-Com gesehen bei Tik Tok

Film Suche 08.04.2023 19:56:25

0 Kommentar(e) | 140 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Milena (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

Ich habe nur einen kurzen Ausschnitt aus dem Film bei Tik Tok gesehen und komme nicht mehr auf den Titel.

Folgendes war zu sehen:

Junge Frau mit einem kurzen lockigen blonden Bob, die im Zug liest und dann ein gutaussehender Kerl mit braunen Haaren, der in das Abteil kommt. Es besteht die Wahl sich zu ihr oder zu einer anderen Frau daneben zu setzen, die sehr gut aussieht. Er setzt sich neben die andere Frau. Die innere Stimme der blonden Frau sagt, dass es typisch ist, dass er sich zu der hübschen Frau setzt anstatt zu ihr.
Etwas später steigt die andere aus und die zwei kommen ins Gespräch. Er sagt ihr, dass er sich nur zu der anderen gesetzt hat, weil er so in Fahrtrichtung gesessen hat.

Viel mehr gab es nicht. Ich kann mich noch erinnern einen Kommentar gelesen zu haben und da stand, dass er auf Amazon Prime zu sehen ist, aber ich kann ihn nicht finden.

Vielleicht weiß wer wie er heißt.

VG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?