Film Suche

previous

#30035

next

Tote mit Religionszugehörigkeit gelistet

Film Suche 08.04.2023 20:20:36

2 Kommentar(e) | 181 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Thorsten - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Thorsten ...

Hallo, vor Jahren sah ich einen Film auf Amazon Prime.
Von der Handlung weiß ich noch, dass er im amerikanischen Gangstermilieu spielt und schwarz humoristisch angehaucht war. Über den Film verteilt kam es immer wieder zu Schießereien zwischen verschiedenen Gangstergruppen und nach jeder dieser Schießereien wurde immer kurz eine Übersicht eingeblendet auf der alle Toten mit ihrer jeweiligen Religionszugehörigkeit aufgelistet waren.
Ich weiß, das ist nicht viel, aber vielleicht kann sich ja jemand an diesen Film erinnern und weiss wie er heisst.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 08.04.2023 21:05:31 Uhr

Tippe auf den Film "Hard Powder" von 2019.
Im Trailer siehst du bei 1:01 wie die Namen eingeblendet werden mit Kreuzen darüber.


Thorsten (Gast) - schrieb am 11.04.2023 19:31:12 Uhr

Vielen Danke Bud, genau diesen Film meinte ich.