Film Suche

previous

#30136

next

Australien Blockbuster min 2 Teile, Frau wird von zwei Aborigines gerettet

Film Suche 26.04.2023 5:18:50

2 Kommentar(e) | 229 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Angi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Fernsehen, vor ca 25 Jahren, lief an 2 oder 3 Wochenenden.
Zwei Brüder oder zwei Freunde wachsen in Australien auf. Die Familie betreibt eine große Firma, möglicherweise eine Mine. Es ist so eine Art Fmiliensaga. Es gibt einen Zeitsprung und die zwei Männer sind junge Erwachsene. Es gibt auch eine Frau die mit beiden befreundet war. Der eine junge Mann bekommt ganz typisch die böse Rolle zugeschrieben, wahrscheinlich Richtung Habgier und ausbeuten der Arbeiter. Die junge Frau gerät irgendwie ins Outback und wird von zwei Aborigines, einem älteren Paar, einem Mann und einer Frau gerettet. Diese bringen die Frau zu den weißen zurück. Als der Mann sie noch einmal besucht m zu schauen ob sie sicher ist werden seine Spuren gefunden, er wird gejagt und getötet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

BoxerFrini (Gast) - schrieb am 27.04.2023 11:57:12 Uhr

Ich suche auch schon seit langem nach einem Mehrteiler/Serie, in dem eine junge Frau (Jahrhundertwende) mit einem Schiff nach Australien fährt, das Schiff erleidet Schiffbruch und sie wird an die Küste gespült und macht sich auf den Weg (wohin?) und trifft auf ein älteres Paar-Aboriginie, die auf ihrem Traumpfad unterwegs sind ... die junge Frau bekommt unterwegs noch ein Baby ... wie der Film/Serie endet, ich weiß es nicht mehr ... irgendwie dämmert es bei mir bei Mine ? Die junge Frau hatte einen französischen Vornamen?


Kapriole (Gast) - schrieb am 27.04.2023 13:19:06 Uhr

Es handelt sich um diese Miniserie, die allerdings nicht in Australien sondern in Südafrika spielt:

Glühender Himmel
OT: La Montagne De Diamants (1991)

https://www.fernsehserien.de/gluehender-himmel