Film Suche

previous

#30137

next

90er 80er thriller

Film Suche 26.04.2023 13:42:57

1 Kommentar(e) | 196 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Vural (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film der in den 80ern oder 90ern spielt. Die Hauptdarstellerin ist eine Frau die sich in einem gebirgigen Gebiet gut auskennt und die gezwungen wird bösen Menschen zu helfen. Ich weiß noch dass der Anführer der Bösewichte eine Brille trug, muskulös war und ein rotes t Shirt Trug. In einer Szene läuft er um sich aufzuwärmen sehr schnell von der Kamera weg und wieder zurück. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich suche den Film seit ewigkeiten ohne Erfolg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 26.04.2023 17:31:56 Uhr

Ich probiere mal "Mörderischer Vorsprung" von 1988, den man auf Deutsch auf YouTube findet, auch wenn der Bösewicht keine Brille trägt. Immerhin gibt es viele roten Hemden.