Film Suche

previous

#30138

next

Die Handlung im Film ist ähnlich wie bei den reichen aus „The Purge“

Film Suche 26.04.2023 17:04:26

1 Kommentar(e) | 307 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dominik - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Dominik ...

Im Film gehts eingangs um einen jungen Kerl, der (ich glaube) durch Zufall in etwas rein gerät, wo er gar nicht rein geraten wollte. Ich erinnere mich noch, dass er zeitweise in einem Zimmer im Obergeschoss eines (ich nenne es mal) Herrenhauses ist. Dunkle verwinkelte Flure mit holzvertäfelten Wänden. Neben ihm sind noch jede Menge Reicher Leute vor Ort, werden vorgefahren und wetten auf Kämpfe zwischen weniger Privilegierten Menschen (ähnlich wie bei den Reichen in „The Purge“) nur eben in gänzlich anderer Kulisse und Filmfüllend. Alles in allem recht düster, spielt komplett in der Nacht wenn ich mich nicht irre.

Mehr hab ich leider nicht. Die Erinnerung ist sehr wage, aber die Freundin meines Bruders und ich verzweifeln echt, weil uns niemand glauben will, dass es diesen Film gibt :D Wir sind beide sicher, ihn unabhängig voneinander gesehen zu haben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wer mir den richtigen Film nennt bekommt 5 Euro via Paypal.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.04.2023 17:48:39 Uhr

Nicht viele Infos. Aber ich tippe mal auf folgenden Film, wo
viele Angaben in Deiner Beschreibung zutreffen.

13 (2010)
Originaltitel 13

https://de.wikipedia.org/wiki/13_%28Film%29