Film Suche

previous

#30197

next

Serie Fantasy/Abenteuer

Film Suche 09.05.2023 19:54:55

2 Kommentar(e) | 180 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Geronimo148 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe mich an eine Szene erinnert und kann sie nicht zuordnen: Der Held (und Kumpane?) sucht nach etwas, findet dies auch. In einer Höhle(?) wird ihm das von einer Frau abgenommen, diese Frau handelte als Beauftragte.
Die Serie muss so um 2016 +- gelaufen sein.
Genre könnte so ähnlich wie GOT, Black Sails, Da Vincis Demons oder auch noch mehr Richtung Fantasy gewesen sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 10.05.2023 16:36:33 Uhr

Das klingt wie der Plot jeder 2. Folge von Relic Hunter. Hast du vielleicht noch etwas mehr? Vielleicht reicht es schon zu schreiben, was dich so interessiert, dass es an dir nagt oder du es sogar noch einmal sehen möchtest?


Geronimo148 (Gast) - schrieb am 11.05.2023 17:25:34 Uhr

Nein, es war sicher nicht Relic Hunter oder eine andere Serie, bei der sich die Plots im Grunde von Folge zu Folge wiederholen.
Ich kam darauf, weil ich gerade Da Vinci's Demons schaue, wo ja das Buch der Blätter gesucht wird und dachte irgendwann sinngemäß: "Ist das nicht das, wo sie es finden und kurz danach wird es ihnen in dieser Höhle abgenommen? Von dieser Frau, die sich als Handlanger eines anderen herausstellt?"
Mir ist schon klar, dass das nur ne dürftige Information ist, aber wenn sich mir so eine Frage stellt, beschäftigt mich das dann dummerweise (so, wie ich immer googeln muss, wenn ich mich bei einem Schauspieler frage, wo ich den schon mal gesehen habe). Wenn ich es dann weiss, hat sich mein Interesse dann auch gelegt, ich kann die Schublade schließen und es wird wieder unwichtig :-)