Film Suche

previous

#30198

next

Geschwisterliebe asiatisch sowie Amerikanischer Film

Film Suche 10.05.2023 9:46:39

15 Kommentar(e) | 400 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo wie der Titel schon sagt gibt es den Film im asiatischen Raum, Remake in Amerikanisch.
Es geht um eine geheime Liebe zwischen Geschwistern. Im asiatischen ist der Junge glaube ich Fotograf bzw. fotografiert gerne besonders seine Schwester. Icj mag mich entsinnen das er sie am Meer auf jeden Fall am Wasser fotografiert. Es kommt raus indem im asiatischen Film an einer Schule die zwei Kids von Schulkameraden gesehen werden. Sie ist schwanger bringt sich um und der Junge rächt sich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 10.05.2023 16:34:36 Uhr

Das ist der - mittlerweile gefloppte - Kultfilm "Oldboy" von 2003; zehn Jahre später kam ein geflopptes US-Remake.


RM (Gast) - schrieb am 10.05.2023 16:37:06 Uhr

(Hoppla, "gefloppte" ist falsch; bezieht sich auf das US-Remake. Wollte schreiben, daß das Original mittlerweile ein Kultfilm ist ... schaute aber mit einem Auge einen anderen Film. ^^)


Mina (Gast) - schrieb am 11.05.2023 6:20:01 Uhr

Hi. Oldboy kenne ich das ist leider nicht der gesuchte Film.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 11.05.2023 13:04:42 Uhr

Auch nicht das US Remake? Ich kenne das nicht, deshalb weiß ich nicht, ob es besser passen würde.


Mina (Gast) - schrieb am 11.05.2023 14:09:32 Uhr

Geheime Liebe zwischen Geschwistern (Schüler) ist nicht das selbe wie unwissende Liebe zwischen Vater und Tochter. Oldboy ist nicht gesucht. Wie schon geschrieben ich kenne Oldboy und das ist es nicht.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 11.05.2023 14:29:05 Uhr

Ursächlich geht es in Oldboy um die verbotene Liebe zweier Geschwister. ;o) Ab es ist schon gut, es ist nicht der gesuchte Film, fertig. =o)


Mina (Gast) - schrieb am 11.05.2023 14:56:31 Uhr

Um die Liebe zweier Geschwister mit dem Hintergrund das ein Gerücht in die Welt gesetzt wurde sie wäre schwanger was aber nicht so war ^.~

Also immer noch ein Film gesucht mit einer schwangeren Protagonistin die Suizid begeht weil sie "wirklich" von ihrem Bruder schwanger ist!


RM (Gast) - schrieb am 11.05.2023 17:47:01 Uhr

Wie viele asiatische Filme wird es geben, die ein US-Remake haben und die von einem Geschwister-Paar handeln, bei dem der Bruder gern seine Schwester fotographiert, die sich näher kommen, was von einem Mitschüler beobachtet und weitererzählt wird, wo das Mädchen (schein)schwanger wird und sich umbringt und der Bruder sich rächt? :)

Die Beziehung wird allerdings nur gegen Ende des Films in kurzen Rückblenden erzählt, als Auflösung für den Grund der Rache.


Mina (Gast) - schrieb am 11.05.2023 18:38:00 Uhr

Jedenfalls ist es nicht Oldboy :D


Dillon (Gast) - schrieb am 12.05.2023 8:09:55 Uhr

Na wie man sieht haben wir hier eine Menge an schlauen Köpfen parat die mal wieder nur unterwegs sind um ihre Klugscheißer Masche abzuziehen und dennoch nicht wirklich produktiv bei einem Beitrag weiterhelfen. Wird einfach mal wieder eine dumme Rede geschwungen und sich über einen lustig gemacht und auch noch auf eine ich weiß es besser Art vom feinsten. Als ob es nicht auffällt wenn wieder dumme Smileys hinter den Satz gesetzt werden.

Liebe Mina ich kann dich beruhigen diesen Film den du suchst gibt es tatsächlich. Leider ist es schon eine ganze Weile her als ich den gesehen habe daher sorry Titel unbekannt. Ich weiß auch nicht ob es davon ein US Remake gibt aber ich kann mich erinnern das der Typ im Film später glaube ich Polizist oder Journalist war. War auch nicht so das dieses Inzest Ding erst zu Schluß durchleuchtet wurde und eingesperrt wie in Oldboy war der Typ auch nicht. Ne Frau hatte den Fall dann aufgeklärt die Kollegin von dem Typ oder so. Es kam auf jeden Fall raus.
Also Leute anstatt hier rumzudisskutieren lest lieber mal richtig die Beschreibung und lasst euer Gewäsch von wegen (schein)schwanger und Rückblenden. Muss Mina hier beipflichten da sie von Anfang an gesagt hat das es nicht Oldboy ist aber kam nix besseres rum als ne Belehrung.


Rudi (Gast) - schrieb am 12.05.2023 10:42:22 Uhr

Hey Dillon ich feiere deinen Beitrag gerade richtig. Leider kann ich auch nix zum Titel beitragen aber du sprichst wahre Worte! Selbst schon solche "Klugscheißer" erlebt. Hauptsache als erstes einen Beitrag geschrieben ohne die Beschreibung richtig gelesen zu haben. Wird dann immer wieder auf dem gleichen rumgeritten und kluggeschissen obwohl gesagt wurde ne das ist es nicht. Der Fragesteller wird ins lächerliche gezogen hat ja keine Ahnung ne. Das macht man nich. Wurde echt Zeit das wer was sagt. Das hier ist ne Community aber wenn die Menschen hier vergrault werden ist das richtig mies!


Kickbobby (Gast) - schrieb am 12.05.2023 11:19:30 Uhr

Über dich – Dillon, Rudi oder wie auch immer du dich gerade nennst, könnte ich mich wegschmeißen, wenn es nicht so traurig wäre.


Rudi (Gast) - schrieb am 12.05.2023 13:36:07 Uhr

Was heißt hier "wie auch immer du dich gerade nennst". Du bist wirklich ein armer kleiner Mensch. 0 Kritik fähig weil hier mal jemand offen seine Meinung schreibt. Fühlt sich hier ungerecht behandelt sonst würde er nicht zurückkrähen und gleich wieder dumme Kommentare geben. Der einzigste der hier traurig ist bist du. Du bist auch nur n Gast.


Kickbobby - schrieb am 13.05.2023 5:44:40 Uhr

Du/Ihr bist/seid anhand deiner Wortwahl – meine Scheiße, du fluchst wie Sheldon Cooper, immer zu erkennen. Lass es einfach sein.


Rudi (Gast) - schrieb am 23.05.2023 19:24:30 Uhr

Okay das mit einem Sheldon Cooper zu vergleichen kann ich net so nachvollziehe aber das sind deine schrägen Gedankengänge die kann wohl keiner nachvollziehen. Muss man garnich. Bist immer noch ein armes kleines Menschlein das sich jetzt fest angemeldet hat das er kein Gast mehr is 🤭
Immer zu erkennen. Ich schieß mich weg 😹😹😹