Film Suche

previous

#30199

next

Kampf Film mit Rugbyspieler und Weißem samurai

Film Suche 10.05.2023 17:07:37

1 Kommentar(e) | 178 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Tobi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche einen Kampffilm indem ein Rugbyspieler seine schwangere Frau verliert und dann in das kämpfen im Untergrund anfängt. Dort wird er "gefangen gehalten" und es werden immer wieder Menschen gegeneinander zum Kämpfen gezwungen und ein mysteriöser Kämpfer ist der weiße Samurai. Der Rugbyspieler verbindet sich mit irgendwem noch aber dann hörts auf.
Müsste irgendwann so um 2006 bis 2009 im Fernsehen gelaufen sein irgendwann in der Nacht
Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.05.2023 17:54:06 Uhr

Arena (2011)
Originaltitel Arena

https://de.wikipedia.org/wiki/Arena_%282011%29