Film Suche

previous

#314

next

Thriller, Protagonist ist bewegungsunfähig

Film Suche 17.01.2013 15:07:15

0 Kommentar(e) | 1038 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Drogenkartell "opfert" einen befreundeten Arzt um der korrupten örtlichen Polizei einen "Erfolg" zu lassen.
Der Drahtzieher gerät kurz darauf in einen Unfall an einer Baustelle an der Strafgefangene arbeiten.
Diese nutzen den Unfall zur Flucht.
Der Protagonist bleibt paralysiert liegen. Er kann sich nicht mehr bewegen, ist aber bei vollem Bewusstsein.
Ab da spielt der Film aus seinem Blickwinkel. Letztendlich schafft er es einen Finger zu bewegen um sich bemerkbar zu machen, das bemerkt aber niemand.
Zuletzt landet er zur Autopsie im Gefängniskrankenhaus, wo ausgerechnet der zuvor verratene Arzt die Autopsie durchführen soll...
Ich kann den Film, bzw. den Titel seit Jahren nicht finden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?