Film Suche

previous

#315

next

Suche einen Film :/

Film Suche 19.01.2013 11:56:05

1 Kommentar(e) | 1084 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


kiara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo =)

Ich erinnere mich nur noch an Einzelheiten , da geht es um eine Familie die in ein Haus zieht und draußen im Garten gibt es einen merkwürdigen kleinen Berg.
Auf dem ein Kind spielt und in dem Berg leben naja , komische Monster xD . Am Ende geht der Vater rein um sein Kind zu retten.

Das ist leider alles was ich noch weiss und mich wurmt es das ich nicht mehr weiss wie der Film hiess -.-

Vll kann mir wer sagen , was für ein Film es war =)

LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd (Gast) - schrieb am 30.06.2013 15:58:18 Uhr

Könnte die alte (1953) Verfilmung von "Invaders from Mars" sein.