Film Suche

previous

#31445

next

Art von Märchen, Frau wurde entführt und ihr Verlobter sucht sie

Film Suche 25.03.2024 19:36:29

2 Kommentar(e) | 84 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sinchen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Älterer Film
Eine Frau (Prinzessin) wird von dem Bösewicht entführt. Ihr Verlobter kehrt von einer Reise heim und macht sich auf den Weg, sie zu retten. Dabei muss er sich mehreren Gefahren stellen. Unter anderem landet er in einer Fallgrube, unterirdischen Höhle, wo er gegen ein Art schwarzen Riesen-Ratten-Maulwurf kämpfen muss. Einen der Schurken bezwingt er mit vergiftetem Wein (sie tauschen die Becher hin und her und der Kommentar des Helden ist: Beide Becher waren vergiftet). Am Ende rettet er seine Verlobte/Prinzessin.
Der Film ist super alt, wahrscheinlich vor 2000 und noch sehr handwerklich gemacht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.03.2024 19:53:16 Uhr

Die Braut des Prinzen (1987)
Originaltitel The Princess Bride

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Braut_des_Prinzen

Szene "Einen der Schurken bezwingt er mit vergiftetem Wein (sie tauschen die Becher hin und her und der Kommentar des Helden ist: Beide Becher waren vergiftet)."


AndySimon - schrieb am 26.03.2024 10:04:23 Uhr

Es gibt keinen Schnelleren als DVDFriend ...

Ja, das wird der Film gewesen sein -- als Kind der 80er würde ich den allerdings immer noch nicht als "super alt" bezeichnen. Alles eine Frage der Perspektive...