Film Suche

previous

#31446

next

Christlicher Film

Film Suche 26.03.2024 10:21:43

0 Kommentar(e) | 68 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Rainer - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Rainer ...

Ich bin auf der Suche nach einem Film, der vor etlichen Jahren mal auf Premiere jetzt Sky ausgestrahlt wurde.
Ein "Hippie Pärchen" , das sich mit Band-Auftritten über Wasser hält, hat mit seinem Kleinbus einen Verkehrsunfall.
Der Kleinbus landet in einem reißenden Bach, das Pärchen kann sich selbst und den kleinen Sohn gerade noch vor dem Ertrinken retten. Der Mann sagt zu seiner Frau : "Wir müssen unser Leben ändern"..
Sie schließen sich einer christlichen Gemeinschaft an, lassen sich taufen und besuchen regelmäßig die Gottesdienste der Gemeinschaft, die überwiegend im Freien stattfinden.
Sie lernen ein Paar kennen, mit dem sie schnell eine große Freundschaft verbindet. Die Frau des befreundeten Paares ist sehr cool und lustig. Kurz darauf erkrankt diese an einem Hirntumor.
Die Frau wird operiert, sie bleibt aber ein Leben lang schwerbehindert.
Der Film sagt sehr viel über den christlichen Glauben und echte, wahre Freundschaft aus.
Ich kann mich leider nicht an den Titel oder die Schauspieler erinnern.
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir irgend jemand den Titel nennen könnte, so dass ich mir den Film ggf. auf DVD kaufen kann.
Vielen Dank :))



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?