Film Suche

previous

#31489

next

Krimikomödie

Film Suche 08.04.2024 20:10:02

1 Kommentar(e) | 55 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ossi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film lief in den 80'ern im DDR Fernsehen. Ich habe den Film nur in s/w in Erinnerung. Die Handlung spielte in London/Paris/Budapest oder Prag. Es kommen Fleischfressende Pflanzen in einem Haus vor.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lilli73 - schrieb am 09.04.2024 14:30:53 Uhr

Bist Du sicher, dass er in s/w war ? Bei fleischfressenden Pflanzen,80-er,... fällt mir "Adele hat noch nicht genachtmahlt" ein.Es gibt ihn auf Youtube, allerdings mit leicht verändertem Titel.