Film Suche

previous

#31490

next

Polnisches Historien-Drama aus den 1970er gesucht

Film Suche 08.04.2024 20:18:04

1 Kommentar(e) | 41 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Pony (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche für meinen Vater den Titel eines polnischen Films.
Vermutlich ist der Film in den 1970er Jahren erschienen.
Es geht um eine Art Fürsten, der lieb und nett ist und von seinem Widersacher, einem bösen Fürsten, um sein Land, seine Frau und sein ganzes Hab und Gut gebracht wird. Mehr Infos habe ich leider nicht, aber ich hoffe einfach dass es sich um einen Klassiker handelt und jemand etwas damit anfangen kann. Der Film wurde auf deutsch synchronisiert. Vielen Dank fürs Durchlesen :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.04.2024 20:33:13 Uhr

Höchstwahrscheinlich ist dieser polnische Monumentalfilm gemeint:

Die Kreuzritter (1960)
DVD-Titel: Die letzte Schlacht der Kreuzritter
Originaltitel Krzyżacy

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kreuzritter_%28Film%29

Ganzer Film in Deutsch