Film Suche

previous

#3162

next

CIA Agent wird in Kofferraum festgehalten

Film Suche 06.07.2014 1:13:27

2 Kommentar(e) | 2483 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


fouty (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein USA CIA Agent erwacht und findet sich in einem Kofferraum eingesperrt wieder. Terroristen wollen von ihm das Geheimversteck des Präsidenten finden, wo er sich während eines Krieges versteckt. Am Ende wird er, bevor er ertrinkt, befreit. Es war alles nur ein Test um herauszufinden wie loyal er ist. Während er mit seiner Frau in einem Krankenwagen davon fährt, verrät er ihr durch einen Blick durchs Fenster das Versteck. Das Washington Monument. Daraufhin bringt sie ihn durch ein Gas um



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

NoFaKeR - schrieb am 06.07.2014 5:38:37 Uhr

Meinst du vielleicht "Brake" ?


fouty (Gast) - schrieb am 06.07.2014 23:21:03 Uhr

Ja Danke!!!