Film Suche

previous

#3163

next

Suche Film oder Serie !

Film Suche 06.07.2014 6:30:32

4 Kommentar(e) | 1528 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


NoFaKeR - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von NoFaKeR ...

Hallo,

ich habe vor 1-2 Monaten einen kurzen Trailer zu einem Film oder einer Serie gesehen, weiß aber nicht mehr wie der Titel war.

Es ging um Jugendliche bzw. Erwachsene die in einem Tal, welches durch eine riesiege Mauer getrennt war, befanden. Hinter dieser Mauer befindet sich eine Art Labyrinth. Dann sieht man nur noch, wie sich diese riesiege Mauer wieder zusammenschiebt. Doch kurz bevor das passiert kann noch jemand hindurch auf die andere Seite schlupfen.

Der Mann oder die Frau ist auch erst so spät hindurch gegangen, sodass die anderen ihr nicht folgen bzw. aufhalten konnten.

Denke es ist eine Art "The Cube" Film und nein, es ist nicht "The 100" !

Dieser Film oder Serie wird wohl auch erst Ende des Jahres released.

Falls das nun jemandem was sagen sollte, so bitte ich um schnelle Hilfe...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Roysen (Gast) - schrieb am 06.07.2014 6:41:34 Uhr

So du konntest mir helfen jetzt bin ich dran, was du suchst müsste eine trilogie sein und heißt ich glaub Maze Runner


NoFaKeR - schrieb am 06.07.2014 7:07:44 Uhr

Ja, genau das ist er.

Vielen merci


Roysen (Gast) - schrieb am 06.07.2014 11:13:30 Uhr

Gern geschehen.

und danke für mutronics da wäre ich nie drauf gekommen.


NoFaKeR - schrieb am 06.07.2014 11:20:30 Uhr

Immer gerne wieder ;)