Film Suche

previous

#3195

next

Männliche Jugendliche zwischen sich verschiebenden Mauern

Film Suche 09.07.2014 16:07:51

2 Kommentar(e) | 1320 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Chris 71 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe auf einer meiner zuletzt gekauften DVDs einen Trailer gesehen, bei dem männliche Jugendliche in einer fremden Umgebung aufwachen und da gibt es Mauern die sich jeden Tag verschieben. Der neueste Teenager ist mutiger als die anderen und versucht das Labyrinth zu knacken. Der Film muss aus 2012/2013 sein, denke ich. Wer kann mir helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Chris71 (Gast) - schrieb am 09.07.2014 16:41:08 Uhr

Ok, hab ihn selbst gefunden. Der ist neuer als ich gedacht habe, kommt erst Oktober 2014 ins Kino "Maze Runner".....Google machts möglich :)


Rafinator (Gast) - schrieb am 12.07.2014 21:22:14 Uhr

Du meinst vermutlich:
Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth

Der Film kommt im Oktober 2014 in die Kinos.

Hoffe es war der richtige