Film Suche

previous

#3196

next

Große Familie in einem kleinen Haus

Film Suche 09.07.2014 20:06:13

2 Kommentar(e) | 1228 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Balr03k (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

also ich bin jetzt nicht sicher, ob das überhaupt gelesen wird und mir geholfen werden kann.

ich suche einen bestimmten film (italieneisch, trash/komödie, 70er/80er). es ist die geschichte einer italienischen familie. die eltern haben mehrere söhne und töchter. die großeltern sind auch noch mit dabei, glaube ich zumindest ( is lang her ). diese familie ist absolut asozial, leben im dreck, betreiben inzest, streiten miteinander und haben trotz aller schamlosen eigenschaften eine gewisse struktur. essen miteinander am tisch. es ist eine art italienische flodder familie, aber übertreffen die flodders um meilen in ihrer schamlosikeit und abartigkeit. ich kann mich an viel dreck, baracken, siedlung am verdrecktem strand (sizilien?), mülldepo erinnern. es ist ein super witziger film.

kommt diese beschreibung jemandem bekannt vor? ich suche den film schon seit jahren. bitte helfen!!!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Italy (Gast) - schrieb am 10.07.2014 16:52:14 Uhr

Vielleicht dieser hier? Grüße aus Italien.


wurscht (Gast) - schrieb am 10.07.2014 18:06:37 Uhr

Oh. Es ist ein Wunder passiert, es wurde gelesen und geholfen.
Wow.
Deswegen werden auch so wenig Filme gefunden, wie man hier sehen kann.
Echt jetzt.
Vielleicht vorher nachdenken, bevor du so einen Blödsinn reinschreibst.