Film Suche

previous

#3206

next

Erinnerungsfetzen an einen spannenden Film

Film Suche 11.07.2014 11:07:25

0 Kommentar(e) | 1025 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Michaela Schneider (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

-berühmter Autor liest im Radio seine eigenen
Kriminal-,Mordgeschichten
Er hat sehr viele(10?) wohlgeratene Adoptivtöchter, die ihren Vater über Alles lieben.
Die andere Seite: nach und nach bringt er die Töchter um, sie verschwinden dann einfach...
Die Morde nimmt er als Grundlage für seine Geschichten, die dadurch besonders "echt" und spannend sind.
Der Freund der "letzten" Tochter schöpft Verdacht und so wird der "Vater" schließlich geschnappt. Gesteht dann am Radio, daß er die Morde selbst begangen hat.

-gesehen vor bestimmt 30Jahren.
Ob ich den Film immernoch spannend fände?

-wahrscheinl schw/weiß (wir hatten jedoch keinen Farbfernseher ;-)

-Aus welchem Land weiß ich auch nicht,
aber eher ni deutsch



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?