Film Suche

previous

#3207

next

Krimifilm

Film Suche 11.07.2014 12:43:29

0 Kommentar(e) | 947 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Birdy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich bin auf der Suche nach einem französischen Kriminalfilm (müsste aus den 90er-Jahren gewesen sein, lief auf VOX). Die Handlung ging ungefähr wie folgt (bin mir leider nicht mehr so sicher):

Eine junge Frau findet ihre Eltern (oder andere Angehörige) ermordet vor. Eine Polizistin nimmt sich ihrer an. Bald darauf bekommt die junge Frau zuerst auf ihrem Handy komische, anonyme Anrufe mit einer verzerrten Stimme. Die Polizistin beschützt die junge Frau und bringt sie an verschiedene unbekannte Orte, wo die Anrufe aber nicht nachlassen. Nach mehrmaligen Anrufen wirft die Polizistin das Handy eigens in die Seine. Die Anrufe hören aber nicht auf. Mehrere Personen, welche der Frau nahestehen werden ermordet vorgefunden nach diesen Anrufen. Die Polizei ist ratlos.

Ich meinte, bei diesem Film geht es auch darum, dass die junge Frau diejenigen Orte aufsucht, wo sie als Kind gelebt hat. Ich glaube, sie litt auch unter Gedächtnisschwund. Es passiert auch ein Mord in einem Internat, wo sie zur Schule ging. Am Schluss stellt sich heraus, dass die Polizistin hinter den Anrufen und Morden steckt.

Wer kennt den Titel dieses Films?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?