Film Suche

previous

#3253

next

Suche einen Western wo ein stummer zum Banditen ausgebildet wird

Film Suche 14.07.2014 19:29:49

1 Kommentar(e) | 796 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marco (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Western evt sogar eine Westkomödie wo ein stummer schwarzer zu einem Banditen ausgebildet wird.

Kann mich noch daran erinnern das er als Waffe weil er nicht gut schießen konnte eine abgesägte Schrotflinte hatte. (Evt. schoss er sich damit auch in den Fuß)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Tasar (Gast) - schrieb am 15.07.2014 12:05:09 Uhr

Der Film heißt "Lightning Jack" ist eine US-amerikanisch-australische Westernkomödie aus dem Jahr 1994. Regie führte Simon Wincer; das Drehbuch schrieb Paul Hogan, der auch die Titelrolle übernahm.