Film Suche

previous

#3254

next

Hypnotisierter Mann

Film Suche 14.07.2014 20:05:33

2 Kommentar(e) | 734 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Daniela (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film vor Jahren gesehen...kann mich aber weder an den Titel noch an irgendeinen Schauspieler erinnern. Es war eine (romantische) Komödie in der ein oberflächlicher Mann, der immer nur auf das Aussehen der Frauen geachtet hat von einem Mann hypnotisiert wurde und ab da an ihre Inneren Werte sieht. D.h: Alle zwar äußerlich häßlich scheinenden Frauen, die aber nett, sympatisch etc. sind, für ihn wunderschön erscheinen. Er verliebt sich dann auch tatsächlich in eine etwas "beleibtere" Frau aber am ende wird die Hypnose wieder aufgelöst und er sieht ihre wahre Gestalt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Noci (Gast) - schrieb am 14.07.2014 20:15:04 Uhr

Das ist "Schwer verliebt" mit Jack Black in der Hauptrolle.
Müsst aus 2001 sein der Film, wenn ich mich nicht irre


SandroItaly (Gast) - schrieb am 14.07.2014 21:28:21 Uhr

yo