Film Suche

previous

#3257

next

Film über einen Mann der unentdeckt bei einer körperlich behinderten Frau wohnt.....

Film Suche 15.07.2014 8:24:29

3 Kommentar(e) | 1181 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Thompson - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Thompson ...

Hey suche seit langer langer Zeit einen Film den ich mal vor drei Jahren gesehen habe!
Das an was ich mich erinnere ist folgendes:

- keine sehr bekannten Schauspieler
- Frau sitzt im Rollstuhl
- Ein Mann wohnt heimlich in ihrem Haus, isst sogar mit ihr und guckt zusammen mit ihr TV.
-Da sie im Rollstuhl sitzt hat er immer genug Zeit sich zu verstecken wenn sie mit dem Treppenlift nach unten fährt

jo dat ist so ganz grob die Story wäre echt toll wenn jemand den Film kennt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Meistertrainer - schrieb am 14.08.2014 11:14:06 Uhr

"Uncertain Guest - Du bist nicht allein"


Thompson (Gast) - schrieb am 15.08.2014 6:20:19 Uhr

Hey Meistertrainer danke für dein bemühen aber das ist er leider nicht aber kommt schon nah ran :-)


Meistertrainer - schrieb am 15.08.2014 9:40:13 Uhr

Und ich hätte gewettet, dass der es ist, da alle beschriebenen Szenen zu 100% vorkommen im Film. Hätte nur noch der Hinweis mit der Party gefehlt, wo der Eindringling sich dann dazu gesellt. Schade :)