Film Suche

previous

#3258

next

Zukunft - Leben unter der Erde - Natur/Mensch-Hybride

Film Suche 15.07.2014 9:06:25

2 Kommentar(e) | 713 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Martin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung:

die anfangsszene ist ein pärchen im auto am rummachen in der wüste und irgendwie wird es immens heiß die menschen müssen verbrennen glaube ich im auto.
die Menschheit wird immer weniger und so müssen sich die wenigen Überlebenden in eine Forschungseinrichtung unter der Erde zurück ziehen. Eine Art Biodome wo die Pflanzen und Tiere zuflucht finden und weiter erhalten werden.
Der Sohn bzw Hauptdarsteller des Films lernt dort ein Mädchen kennne und sie gehen auch mal an einem frühen Morgen an die Oberfläche und finden einen Wasserfall und gehen dort schwimmen und Küssen sich mit Kleidern im Wasser.
Wenn ich mich nicht irre sind die Eltern sogar zu etwas pflanzlichem Mutiert.
Hoffe ich verbinde nicht gerade 2 Filme. Ich weiß nicht mehr genau denke aber er ist in den späten 80ern oder den 90ern verfilmt worden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 15.07.2014 10:50:11 Uhr

Nicht alles zu 100% übereinstimmend, ich vesuch es aber mal mit: "Es lebt!" von 1997 (Orig.: Habitat)

Das kommt dem genannten ziemlich nahe!


Martin (Gast) - schrieb am 15.07.2014 20:11:09 Uhr

Hey vielen Dank schon mal!!
das ist schon sehr viel versprechend! die frage ist jetzt nur ob das auch wirklich mein Film ist den ich suche XD

also die nackte Frau unter dem Wasserfall habe ich sofort wieder erkannt und auch das Haus mit den Pflanzen was mich etwas stört ist dieser komische Polizeieinsatz an den kann ich mich nicht wirklich erinnern auch nicht an die 2 Nerds im Labor mit der Flüssigkeit ... aber es ist extrem nahe dran!! wenn ich jetzt noch die möglichkeit hätte den irgendwo zu streamen wäre ich überglücklich, also auf deutsch versteht sich XD aber dennoch vielen vielen Dank!!