Film Suche

previous

#327

next

Dänischer oder skandinavischer Film - Mann kommt aus dem Gefängnis frei und plant...

Film Suche 23.01.2013 20:04:35

2 Kommentar(e) | 1355 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Flo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich habe vor 2-3 Jahren einen skandinavischen oder dänischen Film auf einem öffentlich-rechtlichen Sender gesehen. Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein und ich weiß nur noch Bruchstücke aus dem Film... :( Muss Ihn aber unbedingt noch einmal sehen, weil er sehr gut war.
Es geht um einen Mann, der aus dem Gefängnis entlassen wird und bei einer ältern nicht gerade attraktiven Frau als Untermieter im Keller unterkommt.
Er nimmt irgendwo einen ehrlichen Job an, wird aber von seinen frührern Kumpels/Komplizen zu einem weiteren Coup/Verbrechen angestiftet.
Die Frau bringt ihm ab und zu eine warme Mahlzeit und danach hat er meißtens (eher unfreiwillg, aber froh über die Mahlzeit) Sex mit ihr. Bis er irgendwann die Schnauze voll von ihr hat und den Beischlaf verweigert.

Ich weiß, es sind nicht viele und nicht gerade genaue Informationen, aber ich hoffe trotzdem auf eure Mithilfe.
Vielleicht kennt ja jemand den Film....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 22.07.2013 16:25:14 Uhr

Ein Mann von Welt (2011)


Flo (Gast) - schrieb am 17.08.2013 15:45:54 Uhr

Vielen Dank! Das ist er! *freu*