Film Suche

previous

#328

next

Brauche Hilfe !!

Film Suche 23.01.2013 22:10:48

2 Kommentar(e) | 1517 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Foffi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich habe früher einen Film gesehen, der auch ziemlich häufig im Free-TV lief. Ab ca. 2008 läuft er nicht mehr.

Handlung: Es geht um eine Investment Bank, die eine neuen Mitarbeiter sucht und dafür einen Aufnahmewettbewerb veranstaltet. Die Wettberwerber müssen auf einer Bühne wirtschaftliche Fragen beantworten.

Dabei geht es im wesentlichen um Zwei junge Männer, der eine aus reichem Hause und der andere sehr arm. Der arme lernt in diskotheken und kneipen und ist schwarz. der sieger bekommt ein goldenes Jacket.

ist echt eine super film aber ich kann ich selbst nach seeeeehr langer suche nirgends finden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 22.07.2013 15:03:22 Uhr

Senseless (1998)


Stuntman_Mike - schrieb am 22.07.2013 15:12:10 Uhr

http://www.kino.de/kinofilm/senseless/kinotrailer/trailer/47084/6671