Film Suche

previous

#363

next

Junge Dämonen Narbe ( bitte um hilfe, cih verzweifle schon bei der suche

Film Suche 06.02.2013 14:28:18

3 Kommentar(e) | 1380 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich sah den film bei sky beim freund. da war ein junge der von geburt an eine narbe im gesicht hat( brandnarbe?) und eines nachts ist er draußen in der stadt unterwegs und geht zu einem zaun weil er merkwürdige geräusche hört und dann sieht er dämonen in schwarzen kutten ( lange scharfe zähne). die bewohner der stadt glauben, dass es eine jugend gang ist, aber es sind dämonen und die bringen eines nachts glaube ich seine mutter um...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

dornhelm - schrieb am 07.02.2013 1:10:47 Uhr

Meinst du: Ich bin Nummer 4
Hört sich teils danach an. Der Protagonist hat zwar keine Narbe, aber die Viecher da tragen lange schwarze Mäntel und machen sich in der Nachbarschaft zu schaffen. Sag mal bescheid, ob es der Film ist. Einfach mal reinschauen.


dornhelm - schrieb am 07.02.2013 1:13:05 Uhr

Ansonsten vllt 30 Days Of Night.


ichglotzTV - schrieb am 28.01.2014 17:27:03 Uhr

mir fällt dazu Heartless (2009) ein - ein sehr guter Film!

http://www.imdb.com/title/tt1220214/?ref_=fn_al_tt_1