Film Suche

previous

#364

next

Ein altes Film wie : Das leuchten der Stille

Film Suche 06.02.2013 14:49:11

1 Kommentar(e) | 2635 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Polat Wayne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche ein Film den ich mal früher in TV gschaut habe. Leider weiß ich nicht mehr wer alles gespielt hat aber ich weiß das da ein Junge in einer Kirmes ein Mädchen sah und danach wollte er mit ihr ausgehen deswegen hielt er sich unter den Riesenrad fest und fragte ihr ob sie mit den ausgehen würde. Danach lieben sie sich der junge wollte auch für Sie ein Haus bauen aber er musste mit sein Kumpel in den Arme, der Freund starb in Arme und er überlebte es. Als er zurück kam war das mädchen weg (wieso, weiß ich auch net). Er baute das Haus fertig und mehr weiß ich nicht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

dornhelm - schrieb am 07.02.2013 1:19:15 Uhr

Wie ein einziger Tag
guter Film ;)