Film Suche

previous

#365

next

Actionfilm oder Thriller

Film Suche 06.02.2013 18:18:25

3 Kommentar(e) | 1788 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Tino (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Film, wo ein Polizist zum Strafdienst als Verkehrspolizist im Hubschrauber unterwegs ist. In der großen Stadt (USA) gibt es mehrere Explosionen oder Bombendrohungen, welches nur als Ablenkmanöver ist, denn es wird eine Bank in einem Hochhaus ausgeraubt. Der Verkehrspolizist bekommt das mit. Am Ende des Films werden die Verbrecher entlarvt, als der Hubschrauber das Dach des LKW/Trucks abreißt. Es kann sein, dass da Sylvester Stallone mitspielt, und der Film aus den 90er ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

dornhelm - schrieb am 07.02.2013 1:04:30 Uhr

Stirb Langsam - Jetzt erst recht


Tino (Gast) - schrieb am 07.02.2013 9:29:02 Uhr

Nein, das ist er nicht. So ähnlich.


dornhelm - schrieb am 13.02.2013 13:53:00 Uhr

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es Stirb langsam sein muss also der dritte Teil, weil die Story so ziemlich einzigartig klingt und eigentlich haargenau die Gleiche ist, aber wenn du beide Filme gesehen hast und sagst, dass es zwei verschiedene sind, dann muss es wohl so sein. Dementsprechend möchte ich dir diese Liste ans Herz legen mit ähnlichen Filmen wie Stirb Langsam 3, da muss er ja dann dabei sein:

http://cinedat.org/similar/movies/1132