Film Suche

previous

#367

next

suche

Film Suche 06.02.2013 23:19:06

3 Kommentar(e) | 2378 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


lulu8247 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht darum das ein kleiner Junge mit ansehen muss wie seine Familie getötet wird. Nachdem er gefunden wurde lehrt ihn jemand die Kampfkunst und als er Erwachsen ist geht er auf Rachefeldzug um die Mörder seiner Familie zu töten! Hat da vieleicht jemand einen passenden Namen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

dornhelm - schrieb am 07.02.2013 1:15:24 Uhr

Colombiana von 2011, aber es geht um ein kleines Mädchen: Im zarten Alter von neun Jahren muss Cataleya mit ansehen, wie ihre Eltern in Kolumbien vom Mafiaboss Don Luis kaltblütig ermordet werden. Es gelingt ihr, zu ihrem Onkel nach Chicago zu fliehen, den sich sogleich darum bittet, sie zur Profikillerin auszubilden. 15 Jahre später arbeitet sie erfolgreich als solche in dessen Auftrag. Heimlich sucht sie jedoch immer noch nach Don Luis, der, wie sie schon bald feststellen muss, unter CIA-Schutz steht und damit praktisch unantastbar ist.

Vllt ist er es ja.


Mili (Gast) - schrieb am 08.02.2013 22:13:10 Uhr

Evtl. Lucky Number Slevin?


MaMaJones - schrieb am 16.02.2013 15:03:48 Uhr

Batman Begins von 2005