Film Suche

previous

#368

next

Arztfilm schwarz/weiß

Film Suche 07.02.2013 8:15:54

1 Kommentar(e) | 1736 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Hans-Georg (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Alter schwarz-weiß Film.
Angehender, noch nicht fertiger Arzt praktizert bereits. Er rettet ein Mädchen vor dem Tod durch die Trendelenburg-Embolektomie. Er wird angeklagt, als noch nicht fertiger Mediziner beretis praktiziert zu haben, bekommt mildernde Umstände zugesprochen und darf sein Studium beenden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

cinemax (Gast) - schrieb am 12.07.2013 11:39:03 Uhr

Es handel sich mit ziemlicher Sicherheit um den Film
"Die große Versuchung" mit Dieter Borsche und Ruth Leuwerik, Regie: Rolf Hansen, 1952