Film Suche

previous

#374

next

Suche typischen Pro7 Sonntagnachmittagsfilm?

Film Suche 09.02.2013 19:58:16

1 Kommentar(e) | 1387 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich bin auf der Suchen nach einem Film der schon mehrmals auf Pro7 zu sehen war. Meiner Meinung nach war es eine Walt Disney Produktion oder zumindest daran beteiligt. Es handelt von einer Farm auf der nur noch die Mutter und ihr junger Sohn wohnen. Die Farm steht kurz vor der Pleite bis eines Tages der reiche, schöselige Bruder bzw. Onkel aus der Großstadt kommt und versuchen will zu helfen. Dann läuft alles natülich zunächst nocht wie geplant, aber es geht natürlich doch gut aus.
Es gibt hierzu auch einen 2. Teil der aber auf einer Insel spielt.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Voraus!!

VG
Anja



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jana57 - schrieb am 29.08.2013 19:00:15 Uhr

das ist wie du mir so ich dir, der zweite teil ist schiffbrüchig