Film Suche

previous

#375

next

Suche deutschen Film Drama/Liebesfilm mit einem Mann und einem jungen Mädchen

Film Suche 09.02.2013 21:34:51

2 Kommentar(e) | 1664 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nimrod2501 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann (verheiratet) wird von einem Mädchen nach einem Urlaub in dem sich beide kennen gelernt haben überredet mit dem Mädchen durchzubrennen. Beide verbringen einige Tage/Wochen zusammen, bis schließlich die Polizei den Mann erwischt und der Mann sich umbringt.
Der Film lief mal auf ARD oder ZDF denke ich.
Der deutsche Schauspieler (evtl Tatort Kommisar) und seine Frau sind denke ich bekannte Schauspieler gewesen, aber leider weiß ich nicht mehr genau wer das war.

Naja die Story ist ziehmlich markant, wenn jemand den Film mal gesehen hat, weiß er welchen ich meine. Mir würde dann einer der Schauspiler oder aber der Name des Filme weiterhelfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lilli (Gast) - schrieb am 04.05.2019 20:12:12 Uhr

Vielleicht meinst du Lolita?


AndySimon (Gast) - schrieb am 06.05.2019 9:09:43 Uhr

Hm ... Tatortkommissar o.ä. stimmt, auch Teile der Geschichte ... schau' mal hier, da ist ein längerer Ausschnitt des Films:

Das Haus im Ginster

http://www.defugium.com/das%20haus%20im%20ginster.htm