Film Suche

previous

#3972

next

Entscheidung eines Mannes zwischen Karriere und Familie

Film Suche 14.10.2014 18:26:27

1 Kommentar(e) | 1344 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Hannah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann ist glücklich mit seiner Freundin, doch irgendwann in seinem Leben muss er sich zwischen einem Leben mit ihr und einer Karriere entscheiden. Er wählt die Karriere und trennt sich (ich glaube am Flughafen) von ihr. Das Leben das er dann führt, erfüllt ihn nicht. Die Frauen, die er bekommt sind nur hinter seinem Geld her und haben nix im Kopf. Dann eines Tages wacht er in dem Bett des Lebens auf, das er hätte haben können, hätte er sich für seine Freundin entschieden. Seine Kinder wecken ihn, indem sie auf das Bett springen. Er lebt dann das Leben und wird sehr glücklich.

Mehr weiß ich nicht - hat jemand Rat?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Meistertrainer - schrieb am 15.10.2014 13:12:12 Uhr

Family Man