Film Suche

previous

#3973

next

Film gesucht

Film Suche 14.10.2014 18:34:08

2 Kommentar(e) | 1377 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Werner (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe vor Jahren (auf jeden Fall vor 2007, Film kann aber älter sein) einen Film gesehen, an den ich mich nur noch vage erinnern kann.

Es kamen mehrere Jugendliche/junge Leute/Studenten vor, die sich in einem großen Haus einquartiert hatten. Darin hielten sie einen Mann fest, der - glaube ich - im Rollstuhl saß. Entweder war es das Haus der Geisel oder es gehörte den Eltern eines Jugendlichen, dessen Eltern verreist waren.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wendete sich das Blatt, weil der ältere Mann die jungen Leute beeinflusste. Jedenfalls geriet die Aktion mehr und mehr außer Kontrolle. Am Ende des Films kommt glaube ich noch ein Schiff/Yacht vor (zur Flucht).

Das sind leider ziemlich wenige Infos, aber vielleicht weiß ja jemand was damit anzufangen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

BadMan (Gast) - schrieb am 14.10.2014 19:31:48 Uhr

Suicide Kings - definitiv!


Werner (Gast) - schrieb am 15.10.2014 18:12:29 Uhr

Exakt der ist es! Super! Bin nie wieder auf den Film gestoßen und hatte wirklich nur noch vage Erinnerungen. Nachdem ich mir jetzt den Trailer angesehen habe, kam so langsam der Rest wieder. Es war auch gar kein Rollstuhl, sondern der Typ war einfach nur die ganze Zeit an einen Stuhl gefesselt. Aber ein Boot scheint drin vorzukommen. Immerhin :-) Auf jeden Fall tausend Dank, werde mir den Film jetzt noch mal angucken!