Film Suche

previous

#405

next

TV-Film mit Kindesverwechslung

Film Suche 19.02.2013 19:15:41

0 Kommentar(e) | 1232 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sunesha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich such einen Film, der in den späten 90ern mal im Fernsehen lief.

Die Hauptdarstellerin hat ein überaus wichtiges Geschäftsessen oder eine Verabredung mit einem Herrn am Abend und muss dazu unbedingt ihre Tochter mitnehmen. Die Tocher möchte vorher aber noch mit anderen Kindern im Schlamm spielen und traktiert die Mutter so lange, bis diese das erlaubt. Nach ein paar Stunden holt sie das Kind wieder ab, stellt es unter die Dusche und bemerkt, dass sie das falsche Kind, einen Jungen, mitgenommen hat. Weil sie nicht mehr genug Zeit hat, nimmt sie kurzerhand den Jungen zum Essen mit.
Wie es dann weiterging weiß ich leider nicht mehr.

Der Film war vermutlich ein Drama und könnte deutscher oder französischer Herkunft sein.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?