Film Suche

previous

#406

next

Schwarzer Ausbilder drillt Kinder im Militärlager

Film Suche 19.02.2013 20:57:39

1 Kommentar(e) | 5056 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


krisy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film ist ein schwarzer Ausbilder der in soeinem Militärausbildungscamp Kinder - Jugendliche drillt. Allerdings ist der Film sehr lustig gemacht, besonders wenn die Kinder anfangen zu versuchen, sich zu rächen. Ich erinnere mich eher an einzelne Szenen als an die Gesamthandlung. In einer Szene versuchen die Kinder ihn einen Muffin (oder so) unterzujubeln, in den sie irgendein Mittel getan haben. Irgendwann lässt er sie als Strafe für ihre Scherze in Kleidern rumrennen. Am Ende wird er aber "nett" und verliebt sich in eine Frau, die sich in dem Camp um die Kinder kümmert. In einer Szene geht er mit ihr essen und irritiert sie total, indem er sein ganzes Gericht innerhalb von ein paar Sekunden in highspeedtempo aufisst.
Das ist jetzt alles ein bisschen wirr und durcheinander, aber ich hoffe wirklich, dass mir da jemand weiterhelfen kann.:)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Tom (Gast) - schrieb am 20.02.2013 2:46:10 Uhr

Du meinst "auf Kriegsfuß mit major Payne"

das im maffin war abfürmittel ;)