Film Suche

previous

#4053

next

Outdoor Thriller ähnlich wie 'Lonely Place to die'

Film Suche 30.10.2014 8:34:01

0 Kommentar(e) | 1074 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey allerseits,
in dem gesuchten Film wird beschrieben, wie der Mann seine entführte Frau sucht. Das Paar war zsm auf einem Wander- oder Klettertrip als die Frau verschwunden ist. Der Mann fragt Ansässige, die ihm aber verdächtig und gefährlich vorkommen. Gesehen habe ich einen Ausschnitt von dem Trailer vor 1-3 Jahren auf Youtube.
Habt ihr Ideen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?